Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Webguerillas startet "Fujitsu „Accept no boundaries“" für "Fujitsu"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Fujitsu „Accept no boundaries“ |
Anbieter/Agentur: | Webguerillas |
URL | http://www.webguerillas.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Computer/EDV |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Andere Plattform |
Auftraggeber |
Fujitsu |
Aufgabe/Briefing |
Die Webguerillas wurden von Fujitsu mit der Konzeption und Umsetzung einer internationalen Kampagne zur Bewerbung der Lifebook-Serie beauftragt. Unter dem Claim „Accept no boundaries“ realisieren die Münchner Werber eine Ambient-Maßnahme an drei internationalen Flughäfen. |
Umsetzung/Lösung |
Im November wird die von den Webguerillas entwickelte Ambient-Aktion am Flughafen München und anschließend an den Flughäfen Dubai und Moskau durchgeführt. Die Spezialisten für Alternative Werbung haben Tür- und Bodenaufkleber konzipiert, die Hindernisse abbilden und diese an prominenten Plätzen im Flughafengebäude platziert. Vom Betreten des Terminals bis zum Boarding wird die Zielgruppe der Notebookserie für Vielreisende von Bodenlöchern und Schaufensterpuppen, die in Businessoutfits über Treppengeländer springen, begleitet. Mit diesem Hindernis-Parcours verlängern die webguerillas den Slogan der Fujitsu Lifebook-Serie offline und setzen die Kernaussage bildlich um. |