Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Plan.Net Media gewinnt Pitch bei "BMW AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | BMW Mediaetat |
Anbieter/Agentur: | Plan.Net Media |
URL | http://www.plan-net-group.com/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.bmw.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Fahrzeugbau |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
BMW AG |
Aufgabe/Briefing |
Mediaplus und Plan.Net Media, die Media- und Digitalagenturen der Serviceplan Gruppe haben den Pitch um den Mediaetat des bayerischen Automobilherstellers BMW gewonnen und konnten den Etat erfolgreich verteidigen. Mediaplus wird gemeinsam mit Plan.Net Media auch weiterhin das nationale Mediabudget von BMW verantworten. Die Agenturen der Serviceplan Gruppe setzten sich in einem Pitch, den der bayerische Automobilhersteller turnusgemäß ausgeschrieben hatte, gegen mehrere Konkurrenten durch. Somit betreuen die Münchner Mediaexperten auch weiterhin alle nationalen Mediaschaltungen von BMW. Das nächste Projekt im Rahmen der Zusammenarbeit wird die Bewerbung des neuen BMW 3er zu Beginn des kommenden Jahres sein. Neben Mediaplus und Plan.Net arbeiten auch weitere Agenturen der Serviceplan Gruppe für BMW: Serviceplan Campaign Hamburg ist unter anderem für die Kreation und die Verkaufsliteratur des Automobilherstellers zuständig; Serviceplan Campaign München verantwortet die Kreativetats von BMW Motorrad und BMW Motorsport. |