Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Mediaplus gewinnt Pitch bei "BMW AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:BMW Mediaetat
Anbieter/Agentur:Mediaplus
URLhttp://www.mediaplus.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.bmw.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Fahrzeugbau
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
BMW AG
Aufgabe/Briefing
Mediaplus und Plan.Net Media, die Media- und Digitalagenturen der Serviceplan Gruppe haben den Pitch um den Mediaetat des bayerischen Automobilherstellers BMW gewonnen und konnten den Etat erfolgreich verteidigen.

Mediaplus wird gemeinsam mit Plan.Net Media auch weiterhin das nationale Mediabudget von BMW verantworten. Die Agenturen der Serviceplan Gruppe setzten sich in einem Pitch, den der bayerische Automobilhersteller turnusgemäß ausgeschrieben hatte, gegen mehrere Konkurrenten durch. Somit betreuen die Münchner Mediaexperten auch weiterhin alle nationalen Mediaschaltungen von BMW.

Das nächste Projekt im Rahmen der Zusammenarbeit wird die Bewerbung des neuen BMW 3er zu Beginn des kommenden Jahres sein. Neben Mediaplus und Plan.Net arbeiten auch weitere Agenturen der Serviceplan Gruppe für BMW: Serviceplan Campaign Hamburg ist unter anderem für die Kreation und die Verkaufsliteratur des Automobilherstellers zuständig; Serviceplan Campaign München verantwortet die Kreativetats von BMW Motorrad und BMW Motorsport.