Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Serviceplan startet "Avia" für "Avia Deutschland"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Avia
Anbieter/Agentur:Serviceplan
URLhttp://www.serviceplan.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.facebook.com/Deutsche.AVIA
Leistungen des Anbieters
Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Energie
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Avia Deutschland
Aufgabe/Briefing
Ab dem 1. Dezember öffnet die Mineralölgesellschaft Avia Deutschland jeden Tag ein Türchen auf Ihrer Facebookseite http://www.facebook.com/Deutsche.AVIA. Beworben wird der Adventskalender auf über 10.000 Zapfpistolen, den FillBoards des Ambient-Spezialisten Alvern Media, und auf Plakaten an über 550 Tankstellen.

Der Adventskalender und die FillBoards™ sind noch bis zum 24. Dezember geschaltet. Die Kreation wurde von Serviceplan München realisiert.
Umsetzung/Lösung
Hinter jeder Tür verbergen sich ungewöhnliche Fragen rund um Weihnachten und die Traditionen in anderen Ländern. Wer die Fragen beantworten kann, hat die Chance auf Gewinne im Gesamtwert von 24.000 Euro – darunter Xboxen und Carrera Rennbahnen. „Mitmachen rentiert sich“ – mit diesem Claim und einem Bild eines Rentiers wirbt Avia ab sofort für die Aktion auf über 10.000 Zapfpistolen, den FillBoards des Ambient-Spezialisten Alvern Media, und auf Plakaten an über 550 Tankstellen.