Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Dmc Digital Media Center GmbH gewinnt "Kaiser+Kraft Europa"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | kaiserkraft.de |
Anbieter/Agentur: | Dmc Digital Media Center GmbH |
URL | http://www.dmc.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
www.kaiserkraft.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Kaiser+Kraft Europa |
Aufgabe/Briefing |
Europas führender B2B-Versandhändler für Büro-, Betriebs- und Lagerausstattung benötigt die Bereitstellung einer upgradefähigen B2B-Multimandanten-Basis, durch die Markenshops mit unterschiedlichen Anforderungen in verschiedenen Ländern kundenorientiert, schnell und flexibel ausgerollt und betrieben werden können. Zusätzlich geht es um die Realisierung von drei Markenrelaunches (Kaiser+Kraft, Gaerner, Kwesto) mit individuellem Design und Konzept. |
Umsetzung/Lösung |
Auf Basis des Hybris B2B-Accelerators entwickelte Dmc für das Unternehmen einen optimierten und bedienungsfreundlichen Webshop, der mit frischem Design und zahlreichen neuen Funktionen auftritt. Der Produktvergleich, welcher erstmalig das Vergleichen von bis zu drei Artikeln ermöglicht, sowie die Merkzettel-Funktion stehen als praktische Einkaufshelfer bereit und ermöglichen ein noch komfortableres Shopping-Erlebnis in 28 Länder-Shops mit 17 Sprachen. |
Budget |
k.A. |