Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:O2
Anbieter/Agentur:OgilvyOne
URLhttp://www.ogilvy.com

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 25.11.11)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.o2online.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Telekommunikation
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Aufgabe/Briefing
Die Frankfurter Dialogmarketingagentur OgilvyOne wird zukünftig die CRM-Aktivitäten für die Marke O2 von Telefónica Germany betreuen.

Die Agentur hat bereits seit zwei Jahren erfolgreich für das Unternehmen gearbeitet und sich z.B. um das O2-Magazin und andere dialogorientierte Maßnahmen der Marke gekümmert. Künftig betreut OgilvyOne das gesamte CRM-Paket für alle Telefónica-Bereiche in Deutschland, die nun auch B2B und Retention beinhalten.
nach oben | Zurück zur Übersicht