Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company
Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
G2 Germany gewinnt "VisitScotland"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | VisitScotland |
Anbieter/Agentur: | G2 Germany |
URL | http://www.G2.com/Germany |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.visitscotland.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
VisitScotland |
Aufgabe/Briefing |
Das schottische Fremdenverkehrsamt hat im Rahmen einer EU-weiten Ausschreibung seinen Etat erneut an G2 Germany vergeben. Der Frankfurter Standort der Agenturgruppe hat sich damit bereits zum vierten Mal in Folge gegen internationale Mitbewerber durchgesetzt. In 2012 soll die erfolgreiche von G2 entwickelte Kampagne mit dem Claim „Scotland. Welcome to our life.“ weitergeführt werden. G2 Germany ist national und international für VisitScotland verantwortlich. Neben Deutschland werden die Märkte in Frankreich, Italien, Spanien, Holland und Schweden betreut. Die Maßnahmen umfassen OOH, Print, Online und Social Media. |