Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

G2 Germany gewinnt "VisitScotland"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:VisitScotland
Anbieter/Agentur:G2 Germany
URLhttp://www.G2.com/Germany
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.visitscotland.com/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
VisitScotland
Aufgabe/Briefing
Das schottische Fremdenverkehrsamt hat im Rahmen einer EU-weiten Ausschreibung seinen Etat erneut an G2 Germany vergeben. Der Frankfurter Standort der Agenturgruppe hat sich damit bereits zum vierten Mal in Folge gegen internationale Mitbewerber durchgesetzt.

In 2012 soll die erfolgreiche von G2 entwickelte Kampagne mit dem Claim „Scotland. Welcome to our life.“ weitergeführt werden.

G2 Germany ist national und international für VisitScotland verantwortlich. Neben Deutschland werden die Märkte in Frankreich, Italien, Spanien, Holland und Schweden betreut. Die Maßnahmen umfassen OOH, Print, Online und Social Media.