Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Aperto gewinnt Pitch bei "TUI interactive GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:tui.com
Anbieter/Agentur:Aperto
URLhttp://www.aperto.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.tui.com/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
TUI interactive GmbH
Aufgabe/Briefing
Die Fahrt nach Hannover zu Europas führendem Reiseveranstalter, der TUI Deutschland, hat sich für das Pitch-Team der Berliner Agentur Aperto gelohnt. Mit einem innovativen Konzept und Design für den Relaunch der TUI.com überzeugte Aperto und setzte sich gegen vier namhafte Agenturen durch. Bei der neuen Website wird die Produktvielfalt bei gleichzeitiger Markentransparenz erweitert, eine Online-Community mit Expertennetzwerk aufgebaut sowie ein neuer, noch einfacherer Buchungsprozess implementiert.

Die Nutzer werden sich im persönlichen Dialog mit Experten (Veranstalter, Reisebüros, Hotels, Reiseleiter etc.) umfangreich und aktuell über die Details zu ihrer Reise informieren können. Reisende haben in Zukunft zudem die Möglichkeit, Erlebnisse usw. auf ihrem persönlichen Reiseblog zu dokumentieren und zu teilen, sich im Forum mit anderen auszutauschen und detaillierte Bewertungen abzugeben. Den Experten / Anbietern stehen neue Wege offen, um Interessenten direkt anzusprechen und diese im Dialog von ihren Leistungen zu überzeugen. Die neue Plattform wird Anbietern und Reiseinteressierten deutlich mehr Transparenz und eine völlig neue Beratungsqualität bringen.