Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
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"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
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Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Jung von Matt/Neckar gewinnt Pitch bei "Boerse Stuttgart AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Börse Stuttgart |
Anbieter/Agentur: | Jung von Matt/Neckar |
URL | http://www.jvm.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.boerse-stuttgart.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Banken/Finanzdienstleister |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Boerse Stuttgart AG |
Aufgabe/Briefing |
In einem Pitch um den neuen Werbeauftritt der Boerse Stuttgart AG konnte sich die Stuttgarter Jung von Matt Dependance gegen mehrere Agenturen durchsetzen. Die Börse Stuttgart ist die europaweit führende Börse für Privatanleger. Diese Position verdankt sie ihrem kundenfreundlichen Angebot rund um die Bedürfnisse des Privatanlegers, den sie mit Informationen, Fortbildungsangeboten sowie günstigen und schnellen Orderausführungen unterstützt. Jung von Matt/Neckar entwickelte ein medienübergreifendes Kampagnengerüst, dass das Markenprofil der Börse Stuttgart schärfen und ihre Relevanz für Privatanleger unterstreichen soll. Neben klassischen Medien wie Print und TV werden auch verstärkt Onlinemaßnahmen zum Einsatz kommen. |