Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Giropay gewinnt "Deutsche Post DHL"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:DHL Checkout
Anbieter/Agentur:Giropay
URLhttp://www.giropay.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.dp-dhl.com/de
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Logistik
Anwendungsbereich
Payment
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Deutsche Post DHL
Aufgabe/Briefing
Ab sofort können Kunden nun auch im DHL Checkout einfach, schnell und sicher mit Giropay bezahlen. Das Online-Bezahlverfahren ergänzt damit bestehende Bezahlmöglichkeiten im DHL Checkout, der Bestellabwicklung der Deutschen Post DHL.