Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Giropay gewinnt "Deutsche Post DHL"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | DHL Checkout |
Anbieter/Agentur: | Giropay |
URL | http://www.giropay.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.dp-dhl.com/de |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Logistik |
Anwendungsbereich |
Payment |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Deutsche Post DHL |
Aufgabe/Briefing |
Ab sofort können Kunden nun auch im DHL Checkout einfach, schnell und sicher mit Giropay bezahlen. Das Online-Bezahlverfahren ergänzt damit bestehende Bezahlmöglichkeiten im DHL Checkout, der Bestellabwicklung der Deutschen Post DHL. |