KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Gettings gewinnt "POCO Service AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:POCO-Domäne
Anbieter/Agentur:Gettings
URLhttp://www.gettings.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.poco.de/poco/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Mobile
Auftraggeber
POCO Service AG
Aufgabe/Briefing
Der Einrichtungshändler POCO-Domäne setzt seine erfolgreiche Location Based Advertising Kampagne mit dem Kooperationspartner Gettings auch im kommenden Jahr fort.
Umsetzung/Lösung
Im Rahmen der bundesweiten Marketing Kampagne können standortbezogene Vorteilsangebote in teilnehmenden Einrichtungsmärkten eingelöst werden. Die Angebote lassen sich sowohl digital per kostenloser Gettings-App für iPhone, iPad und iPod touch sowie Android Phones abrufen als auch über die Webseite www.gettings.de ausdrucken. Nach Eingabe der Postleitzahl oder des Ortes respektive automatisch bei aktivierter Standorterkennung werden den Nutzern entsprechende Vorteilsangebote aus unterschiedlichen frei wählbaren Kategorien angezeigt. Durch die intergierte Routenführung können sich Konsumenten mittels ihres Smartphones zur jeweiligen Filiale leiten lassen.