Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt
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München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
PHD Germany startet "Canon IXUS 220 HS" für "Canon Deutschland GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Canon IXUS 220 HS |
Anbieter/Agentur: | PHD Germany |
URL | http://www.phdnetwork.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Foto |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Canon Deutschland GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Mit individuellen Pre-Splits setzt die Frankfurter Mediaagentur PHD Germany die neue Canon Digitalkamera IXUS 220 HS auf reichweitenstarken TV-Sendern in Szene. Das Besondere: Das Pre-Split-Element des Spots löst sich auf und „explodiert“ in tausend Pixel und wird somit Teil des Canon-Werbespots. Die „Capture the Moment“-Pre-Splits werden in ausgesuchten Formaten zur besten Sendezeit auf RTL, ProSieben, SAT.1 und Vox, direkt im Anschluss an das TV-Programm und vor der eigentlichen Werbeinsel, zu sehen sein. Die Pre-Splits, die am vergangenen Wochenende Premiere gefeiert haben, markieren den Auftakt einer breit angelegten TV-Kampagne, die aktuell und noch bis Ende Dezember on Air ist. Die Multi-Channel-Kampagne für die Canon IXUS 220 HS umfasst neben TV außerdem die Implementierung des Digitalen Out-of-Home-Channels (Ströer) und Onlinemaßnahmen. Als weiteres Highlight inszeniert PHD Germany die Canon Digitalkamera mit einem Channel-Takeover auf MSN. Printanzeigen in Lifestyle-, Musik- und Frauenmagazinen, darunter Neon, GQ, InStyle und Glamour, runden die medialen Maßnahmen bis Ende Dezember ab. Im Fokus der Kommunikation steht die exzellente Bildqualität der Digitalkamera, die selbst bei schwachen Lichtverhältnissen sehr gute Bilder aufnimmt – ideale Voraussetzungen, um die Highlights des Abends in brillanten Aufnahmen festzuhalten. Die Umsetzung der Pre-Splits erfolgt in enger Zusammenarbeit mit der OMG 4CE Fuse, der Spezialagentur für Branded Content, Live Media, Premium und Product Placements der Omnicom Media Group Germany. |