Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Mediaman startet "mercedes-benz.com/de" für "Daimler AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | mercedes-benz.com/de |
Anbieter/Agentur: | Mediaman |
URL | http://www.mediaman.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://shop.mercedes-benz.com/de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Fahrzeugbau |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Daimler AG |
Aufgabe/Briefing |
Für Original-Zubehör und exklusive Produkte aus der Mercedes-Benz Collection gibt es jetzt auch den Original-Onlineshop: Unter shop.mercedes-benz.com können Fans der Premium-Marke unter rund 3.000 Artikeln wählen. Konzept und Design stammen von Mediaman Mainz, die den Shop auch in die Mercedes-Benz Website integriert haben. |
Umsetzung/Lösung |
Edle Anmutung und großzügige Detailansichten der Produkte unterstreichen den hohen Qualitätsanspruch der Marke. Den Auftrag zur Entwicklung und Umsetzung des Online-Shops vergab die Mercedes-Benz Accessories GmbH nach einem Pitch im Frühjahr 2011 an Mediaman. |
Budget |
k.A. |