Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Mediaman startet "mercedes-benz.com/de" für "Daimler AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:mercedes-benz.com/de
Anbieter/Agentur:Mediaman
URLhttp://www.mediaman.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://shop.mercedes-benz.com/de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Fahrzeugbau
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Daimler AG
Aufgabe/Briefing
Für Original-Zubehör und exklusive Produkte aus der Mercedes-Benz Collection gibt es jetzt auch den Original-Onlineshop: Unter shop.mercedes-benz.com können Fans der Premium-Marke unter rund 3.000 Artikeln wählen. Konzept und Design stammen von Mediaman Mainz, die den Shop auch in die Mercedes-Benz Website integriert haben.
Umsetzung/Lösung
Edle Anmutung und großzügige Detailansichten der Produkte unterstreichen den hohen Qualitätsanspruch der Marke. Den Auftrag zur Entwicklung und Umsetzung des Online-Shops vergab die Mercedes-Benz Accessories GmbH nach einem Pitch im Frühjahr 2011 an Mediaman.
Budget
k.A.