Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Mediaman startet "mercedes-benz.com/de" für "Daimler AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:mercedes-benz.com/de
Anbieter/Agentur:Mediaman
URLhttp://www.mediaman.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://shop.mercedes-benz.com/de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Fahrzeugbau
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Daimler AG
Aufgabe/Briefing
Für Original-Zubehör und exklusive Produkte aus der Mercedes-Benz Collection gibt es jetzt auch den Original-Onlineshop: Unter shop.mercedes-benz.com können Fans der Premium-Marke unter rund 3.000 Artikeln wählen. Konzept und Design stammen von Mediaman Mainz, die den Shop auch in die Mercedes-Benz Website integriert haben.
Umsetzung/Lösung
Edle Anmutung und großzügige Detailansichten der Produkte unterstreichen den hohen Qualitätsanspruch der Marke. Den Auftrag zur Entwicklung und Umsetzung des Online-Shops vergab die Mercedes-Benz Accessories GmbH nach einem Pitch im Frühjahr 2011 an Mediaman.
Budget
k.A.