Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Brandung startet "facebook.com/GaleriaKaufhof" für "Galeria Kaufhof GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:facebook.com/GaleriaKaufhof
Anbieter/Agentur:Brandung
URLhttp://www.agentur-brandung.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.facebook.com/GaleriaKaufhof
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Galeria Kaufhof GmbH
Aufgabe/Briefing
Die Agentur Brandung begleitet den Facebook-Auftritt von Galeria Kaufhof.

Das Warenhausunternehmen mit seinen deutschlandweit 109 Filialen ist ab sofort auch auf Facebook vertreten. Brandung betreut als Full Service-Agentur von Galeria Kaufhof den Launch der Unternehmensseite auf der Social-Media-Plattform.
Umsetzung/Lösung
Passend zur Weihnachtszeit präsentiert der Facebook-Adventskalender jeden Tag neue Angebote und Aktionen. Auch wird unter allen Fans eine Galeria-Geschenkkarte im Wert von 1.000 Euro verlost.

Brandung begleitet Galeria Kaufhof bereits seit 2008 und zeigt sich beim Facebook-Launch verantwortlich für Konzeption, Design und technische Umsetzung.

Praktisches Tool für Besucher der Facebook-Seite ist der Filialfinder, der die schnelle Suche nach der nächsten Kaufhof-Filiale ermöglicht. Durch die von Brandung zum Start der Facebook-Seite realisierte Gutschein-Kampagne werden für alle neuen Fans 2.500 Online-Gutscheine im Wert von 10 Euro für den Online-Shop bereitgestellt.

Redaktionell gepflegt wird die Facebook-Seite auf Unternehmensseite durch den Bereich galeria-kaufhof.de / Social Media. Mit Klick auf „Gefällt mir“ profitieren Kunden regelmäßig von Einblicken hinter die Kulissen, aktuellen Informationen und News rund um die Themen Mode und Lifestyle.