Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Brandung startet "facebook.com/GaleriaKaufhof" für "Galeria Kaufhof GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | facebook.com/GaleriaKaufhof |
Anbieter/Agentur: | Brandung |
URL | http://www.agentur-brandung.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.facebook.com/GaleriaKaufhof |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Galeria Kaufhof GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Die Agentur Brandung begleitet den Facebook-Auftritt von Galeria Kaufhof. Das Warenhausunternehmen mit seinen deutschlandweit 109 Filialen ist ab sofort auch auf Facebook vertreten. Brandung betreut als Full Service-Agentur von Galeria Kaufhof den Launch der Unternehmensseite auf der Social-Media-Plattform. |
Umsetzung/Lösung |
Passend zur Weihnachtszeit präsentiert der Facebook-Adventskalender jeden Tag neue Angebote und Aktionen. Auch wird unter allen Fans eine Galeria-Geschenkkarte im Wert von 1.000 Euro verlost. Brandung begleitet Galeria Kaufhof bereits seit 2008 und zeigt sich beim Facebook-Launch verantwortlich für Konzeption, Design und technische Umsetzung. Praktisches Tool für Besucher der Facebook-Seite ist der Filialfinder, der die schnelle Suche nach der nächsten Kaufhof-Filiale ermöglicht. Durch die von Brandung zum Start der Facebook-Seite realisierte Gutschein-Kampagne werden für alle neuen Fans 2.500 Online-Gutscheine im Wert von 10 Euro für den Online-Shop bereitgestellt. Redaktionell gepflegt wird die Facebook-Seite auf Unternehmensseite durch den Bereich galeria-kaufhof.de / Social Media. Mit Klick auf „Gefällt mir“ profitieren Kunden regelmäßig von Einblicken hinter die Kulissen, aktuellen Informationen und News rund um die Themen Mode und Lifestyle. |