Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Bavaria Film Interactive gewinnt "BMW AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | bmw.tv/com |
Anbieter/Agentur: | Bavaria Film Interactive |
URL | http://www.bavaria-film.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.bmw.tv/com/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Fahrzeugbau |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
BMW AG |
Aufgabe/Briefing |
Bavaria Film Interactive wird für drei weitere Jahre für die Videoplattform www.BMW.tv/com produzieren. Ein weiterer Ausbau des internationalen Reporter- und Produktionspartner-Netzwerkes ist geplant. |
Umsetzung/Lösung |
Seit 2004 realisiert Bavaria Film Interactive Beiträge für die interne und externe Bewegtbildkommunikation von BMW. Die Corporate Videos der Münchner Agentur zählen zu den wirksamsten und reichweitenstärksten BMW Filmen im Internet. Diese sowohl in Deutschland als auch im Ausland produzierten Corporate Videos werden nicht nur auf www.BMW.tv/com, sondern auch auf dem BMW YouTube-Channel (www.youtube.com/bmw), auf Facebook sowie den BMW Plattformen anderer Märkte verbreitet. Die technische Verantwortung der Plattform liegt bei der Kölner Denkwerk GmbH. |