Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Bavaria Film Interactive gewinnt "BMW AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | bmw.tv/com |
Anbieter/Agentur: | Bavaria Film Interactive |
URL | http://www.bavaria-film.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.bmw.tv/com/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Fahrzeugbau |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
BMW AG |
Aufgabe/Briefing |
Bavaria Film Interactive wird für drei weitere Jahre für die Videoplattform www.BMW.tv/com produzieren. Ein weiterer Ausbau des internationalen Reporter- und Produktionspartner-Netzwerkes ist geplant. |
Umsetzung/Lösung |
Seit 2004 realisiert Bavaria Film Interactive Beiträge für die interne und externe Bewegtbildkommunikation von BMW. Die Corporate Videos der Münchner Agentur zählen zu den wirksamsten und reichweitenstärksten BMW Filmen im Internet. Diese sowohl in Deutschland als auch im Ausland produzierten Corporate Videos werden nicht nur auf www.BMW.tv/com, sondern auch auf dem BMW YouTube-Channel (www.youtube.com/bmw), auf Facebook sowie den BMW Plattformen anderer Märkte verbreitet. Die technische Verantwortung der Plattform liegt bei der Kölner Denkwerk GmbH. |