Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Scholz and Friends Berlin gewinnt "Europäische Kommission, Generaldirektion Klimapolitik"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Klimaschutz-Kampagne
Anbieter/Agentur:Scholz and Friends Berlin
URLhttp://www.s-f.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Behörden
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Auftraggeber
Europäische Kommission, Generaldirektion Klimapolitik
Aufgabe/Briefing
Scholz und Friends Berlin haben den Zuschlag für eine öffentliche Ausschreibung der Generaldirektion Klimapolitik innerhalb der Europäische Kommission erhalten. Aufgabe sind integrierte Kommunikationsleistungen auf EU-Ebene, und zwar in Verbindung mit der strategischen Entwicklung und Durchführung einer Aufklärungskampagne für die GD Klimapolitik betreffend die Notwendigkeit von Maßnahmen zum Klimaschutz und die Vorteile des Übergangs zu einer CO2-armen Gesellschaft.
Budget
über 1 Mio Euro