Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company
Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
IP Deutschland gewinnt "Cosmos Lebensversicherungs-Aktiengesellschaft"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | CosmosDirekt |
Anbieter/Agentur: | IP Deutschland |
URL | http://www.ip-deutschland.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Versicherungen |
Anwendungsbereich |
Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Cosmos Lebensversicherungs-Aktiengesellschaft |
Aufgabe/Briefing |
CosmosDirekt steht nicht nur für eine Top-Adresse in der Versicherungsbranche, sondern auch für konsequente Markenkommunikation. Dieses Image wird der Versicherer mit einer medienübergreifenden n-tv-Kampagne erneut untermauern. Auf zwei aufeinanderfolgenden Wochenenden setzt CosmosDirekt auf Sonderinszenierungen bei n-tv und rückt damit das Thema Altersvorsorge in ein modernes Licht. Passend, denn die neuen Produkte Flexibles VorsorgeKonto Invest und Flexibler VorsorgePlan Invest sind ebenso einzigartig wie der Markenauftritt. |
Umsetzung/Lösung |
CosmosDirekt setzt seit dem 3. Dezember für seine TV-Präsenz vor allem auf Sonderwerbeformen wie Newscountdown, Pre-Split und Single Spot, die durch klassische Spots unterstützt werden. Auch das Wochenende für die Online-Präsenz steht unter dem Motto „Hohe Aufmerksamkeit erzielen“. Ab dem 10. Dezember werden n-tv.de-Nutzer 48 Stunden lang beinahe ausschließlich Werbung von CosmosDirekt sehen. Kern des sogenannten Brand Day ist eine exklusive Wallpaper-Festplatzierung auf allen werberelevanten Seiten des n-tv.de-Angebots sowie die Einfärbung der Homepage im Corporate Design des Versicherers. |