Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Brand Performance startet "printwas.de" für "Seismografics JK GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | printwas.de |
Anbieter/Agentur: | Brand Performance |
URL | http://www.b-performance.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://printwas.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Druck/Grafik |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Seismografics JK GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Die Münchner modulare Markenagentur Brand Performance hat das Printportal printwas.de gelauncht. Von der Wort- und Bildmarke, über die Kommunikationsstrategie und viralen Marketingmaßnahmen mit Bewegtbild- und Social-Media-Einsatz bis hin zur Realisierung des Onlineportals printwas.de, wurde alles von der Agentur konzipiert und umgesetzt. Die Agentur Brand Performance hat ebenfalls den Etat für die Markteinführung von printwas.de erhalten. Als Einführungskampagne steht der Slogan: „Zauber was“ im Vordergrund. Ziel ist es den Kunden aufzuzeigen, wie einfach PRINTwas funktioniert. Die Erstellung von Printprodukten wird durch das Portal zu einem einfachen Zaubertrick, der Spaß macht. Weitere Kampagnen und eine Roadshow werden bis März 2012 umgesetzt. |