Wie Sie Ihre KI-Projekte gefördert bekommen
Zum Exklusiv-Webinar anmelden
KI-Projekte aufsetzen, die Firma mit digitaler Transformation fit für die Zukunft machen: Oft scheitert es am Geld. Erfahren Sie, wie Sie für sich oder für Ihre Kunden Fördergelder an Land ziehen.
Zum Exklusiv-Webinar anmelden
Zum Exklusiv-Webinar anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
TWT Interactive startet "blume2000.de" für "Blume 2000 New Media AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | blume2000.de |
Anbieter/Agentur: | TWT Interactive |
URL | http://www.twt.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.blume2000.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Blume 2000 New Media AG |
Aufgabe/Briefing |
Erfolgreicher Auftakt des neuen Onlineshops von Blume 2000 New Media AG. Die Düsseldorfer Full-Service-Internet-Agentur TWT Interactive hat für den Blumen-Versandhandel einen performanten Onlineshop entwickelt, der durch optimale Schnittstellenanbindung und Cross-Selling-Logiken die schnelle und reibungslose Bestellabwicklung unterstützt. |
Umsetzung/Lösung |
Neben einem modernen Design sind erweiterte Artikeldetailseiten und Cross-Selling-Logiken, wie Empfehlungen passender Waren und Gutscheine, zentrale Elemente des neuen Onlineshops. Die verbesserte Suchmaschinenoptimierung, Integration von Payment-Modulen für PayPal-, Kreditkarten- und Lastschriftzahlungen sowie vereinfachte Bestellprozesse wirken sich außerdem positiv auf die Konversionsrate aus. TWT implementierte eine Schnittstellenanbindung an das Backoffice zur automatisierten Verarbeitung, um eine schnelle und reibungslose Bestellabwicklung sowie pünktliche Zustellung nach Händlergarantie auch in Hochlastphasen wie zum Muttertag sicher zu stellen. Eine bedienfreundliche Shop-Administration unterstützt die kontinuierliche und flexible Pflege und dadurch eine schnelle Reaktion auf Markterfordernisse. |