Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Scholz & Friends Berlin gewinnt Pitch bei "Trivago "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | trivago.de |
Anbieter/Agentur: | Scholz & Friends Berlin |
URL | http://www.s-f.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.trivago.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Internetangebote |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Andere Plattform |
Auftraggeber |
Trivago |
Aufgabe/Briefing |
Trivago entscheidet sich für Scholz & Friends Berlin. Im Vergleich mit hochkarätiger Konkurrenz setzte sich das Team unter Führung von Geschäftsführer Constantin Dudzik im Pitch um den weltweit größten Online-Hotelpreisvergleich durch. Scholz & Friends Berlin betreut damit ab sofort fünf der wichtigsten Trivago Kernmärkte und startet im ersten Quartal 2012 eine internationale TV-Kampagne in Deutschland, UK, den USA, den Niederlanden und Schweden. Die Basis lieferte die Scholz & Friends Strategy Group mit der Entwicklung einer internationalen Markenpositionierung. |