Guided Selling x Personalization - based on AI: die perfekte Customer Journey Jetzt zum Vortrag anmelden
Dieser Vortrag verrät, wie selbstlernende Algorithmen das digitale Einkaufserlebnis beeinflussen und wie Personalisierung und Guided Selling eine innovative und effektive Customer Journey ermöglichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Scholz & Friends Berlin gewinnt Pitch bei "Trivago "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:trivago.de
Anbieter/Agentur:Scholz & Friends Berlin
URLhttp://www.s-f.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.trivago.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Internetangebote
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Andere Plattform
Auftraggeber
Trivago
Aufgabe/Briefing
Trivago entscheidet sich für Scholz & Friends Berlin. Im Vergleich mit hochkarätiger Konkurrenz setzte sich das Team unter Führung von Geschäftsführer Constantin Dudzik im Pitch um den weltweit größten Online-Hotelpreisvergleich durch. Scholz & Friends Berlin betreut damit ab sofort fünf der wichtigsten Trivago Kernmärkte und startet im ersten Quartal 2012 eine internationale TV-Kampagne in Deutschland, UK, den USA, den Niederlanden und Schweden. Die Basis lieferte die Scholz & Friends Strategy Group mit der Entwicklung einer internationalen Markenpositionierung.