Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu besseere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Zu PremiumPlus hier entlang:
Hier zu Premium-Plus upgraden

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Axel Springer Media Impact gewinnt "Juno Internet GmbH "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:kaufda.de
Anbieter/Agentur:Axel Springer Media Impact
URLhttp://www.axelspringer.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.kaufda.de
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Juno Internet GmbH
Aufgabe/Briefing
Mit Wirkung zum 1. Januar 2012 übernimmt crossmedia Vermarkter Axel Springer Media Impact die Display-Vermarktung des Verbraucherinformationsportals Kaufda.