Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
PHD gewinnt Pitch bei "Hyatt Corporation"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | hyatt.com |
Anbieter/Agentur: | PHD |
URL | http://www.phdnetwork.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.hyatt.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),SEM/SEO/SEA |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Hyatt Corporation |
Aufgabe/Briefing |
Das internationale Medianetzwerk PHD (Omnicom Media Group) hat sich in einem Pitch um den globalen digitalen Mediaetat sowie den Mediaeinkauf der Hyatt Hotels durchgesetzt. Auf globaler Ebene beginnt die Zusammenarbeit zwischen Hyatt und PHD ab 01.01.2012. Die internationale Online-Mediabetreuung umfasst SEM-, SEO-Maßnahmen, Social Media- und Display-Marketing. Gründe für den Pitcherfolg sind nach Angaben des Kunden die internationale Infrastruktur des PHD-Netzwerkes sowie die damit verbundene lokale und direkte Betreuung in den einzelnen Märkten. Für das deutsche Mediabusiness zeichnet PHD Germany, Frankfurt, bereits seit Mitte 2010 verantwortlich. Die Agentur betreut das internationale Hotelunternehmen in Deutschland Full-Service über alle Medien. |