Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Wob gewinnt "Messe München GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Expo Real 2012 |
Anbieter/Agentur: | Wob |
URL | http://www.wob.ag |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.exporeal.net/de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Messen/Kongresse |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Messe München GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Wob München hat die Expo Real, die internationale Fachmesse für Gewerbeimmobilien und Investitionen überzeugt. Für die Expo Real 2012 wird wob München den werblichen Auftritt verantworten. Im Vordergrund steht dabei die werbliche Integration von allen relevanten Off- und Online-Kanälen in ein schlüssiges kommunikatives Gesamtkonzept. Vor allem, weil die heterogene Zielgruppe längst nicht mehr über die klassischen Medien allein erreicht wird. |