Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Goapp startet "the mytheresa.com Shopping-App" für "Mytheresa.com GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:the mytheresa.com Shopping-App
Anbieter/Agentur:Goapp
URLhttp://www.goapp.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.mytheresa.com/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Mobile
Auftraggeber
Mytheresa.com GmbH
Aufgabe/Briefing
Goapp, die Münchner App-Agentur, hat für den Onlineshop für Mytheresa.com Luxusmode „the mytheresa.com Shopping-App” für iPhone und iPad entwickelt. Der Launch erfolgt am 14. Dezember. Mit der innovativen Shopping-App ist das gesamte Sortiment von mytheresa.com mobil und zu jeder Zeit verfügbar. Die Agentur hat damit die erste iPad-App mit MCommerce-Funktionen für das exklusive Highfashion-Segment entwickelt.
Umsetzung/Lösung
Ab sofort können Kunden von mytheresa.com auch unterwegs die aktuellen Kollektionen von mehr als 170 internationalen Designern aufrufen und direkt per iPhone oder iPad bestellen. Die überaus benutzerfreundliche Shopping-App überzeugt mit einer leichten und intuitiven Bedienung sowie übersichtlichen und umfangreichen Produktdetails. Großflächige, bildstarke Teaser aus den aktuellen Kampagnen sowie laufend neue Artikel animieren zum regelmäßigen Öffnen der Shopping-App.

Die Shopping-App bietet eine Reihe neuartiger Funktionen, die für das digitale Shoppingverhalten maßgeschneidert wurden: So können User direkt aus der Shopping-App heraus Kontakt mit dem Customer Care Team aufnehmen. Auf Basis einer neuen Wishlist-Funktion informieren individuelle Alerts wie „Last Piece“ oder „Back in Stock“ über die Artikelverfügbarkeit. Außerdem wird der Shopping-App-Nutzer benachrichtigt, sobald ein Produkt aus der persönlichen Wishlist reduziert wird. Die verbesserte Zoom-Ansicht ermöglicht es, jedes noch so kleine Detail eines Artikels in höchstmöglicher Auflösung anzusehen. Dank einer Share-Option bei allen Artikeln ist eine Interaktion mit Social Media Plattformen möglich. So können individuelle Favoriten über Twitter und Facebook geteilt und diskutiert werden.

Die mytheresa.com Shopping-App ist ab dem 14. Dezember kostenlos im iTunes Store verfügbar.