Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Fischerappelt TV Media startet "myvan.com" für "Mercedes-Benz Vans"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:myvan.com
Anbieter/Agentur:Fischerappelt TV Media
URLhttp://www.fischerappelt.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.myvan.com
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Fahrzeugbau
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Mercedes-Benz Vans
Aufgabe/Briefing
Fischerappelt, Tv Media hat für Mercedes-Benz Vans die weltweite Social-TV-Plattform Myvan.com gestartet. Das markenunabhängige Van-Portal und der dazugehörige Social Hub ist die erste internationale Bewegtbild-Plattform, die sich speziell an Gewerbetreibende sowie Van-Enthusiasten richtet und mittels Social-Media den direkten Dialog mit ihnen sucht.

Die Agentur zeichnet für die Entwicklung, Produktion und redaktionelle Betreuung des Social-TV verantwortlich.
Umsetzung/Lösung
Kern von Myvan.com bildet der eigens produzierte, hochwertige Bewegtbildcontent, der die unterschiedlichen Themen aus der Welt der Vans und Nutzfahrzeuge auf emotionale und informative Art präsentiert. Ergänzt wird er durch Fotostrecken und redaktionelle Textbeiträge. Neben Produkt- und Branchenhighlights stehen praxisorientierte Beispiele im Fokus, die den Gewerbetreibenden sinnvolle Tipps und Tricks für ihren Arbeitsalltag vermitteln. Zusätzlich zur Website unter Myvan.com werden die Themen auch auf relevanten Social Media-Kanälen, wie Facebook oder Flickr, verlängert.

Das Programm von Myvan unterteilt sich in verschiedene Formate, die Aktuelles und Branchennews (myNEWS), Produkthighlights (myPRODUCT), Best-Practice-Portraits (myBUSINESS) und außergewöhnliches aus dem Bereich Nutzfahrzeuge (mySPECIAL) vorstellen. Darüber hinaus werden im Entertainmentformat GET IT done unterhaltende Beiträge mit dem Moderator Tomas Spencer gezeigt, in denen er die anspruchsvollsten Jobs der Welt ausprobiert.