Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Fischerappelt gewinnt "Bundesvereinigung der Erzeugerorganisationen Obst und Gemüse e.V. (BVEO)"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:BVEO
Anbieter/Agentur:Fischerappelt
URLhttp://www.fischerappelt.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Verbände
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Andere Plattform
Auftraggeber
Bundesvereinigung der Erzeugerorganisationen Obst und Gemüse e.V. (BVEO)
Aufgabe/Briefing
Die Bundesvereinigung der Erzeugerorganisationen Obst und Gemüse e.V. (BVEO) startet im kommenden Jahr mit einer neuen und bundesweiten Verbraucherkampagne. Betreuende Agentur ist das Kölner Büro von Fischerappelt, die sich in einer Ausschreibung durchsetzen konnte.
Umsetzung/Lösung
Ziel der BVEO ist es, Obst und Gemüse aus Deutschland als Premiumware im Bewusstsein der Konsumenten zu verankern und die Nachfrage danach zu stärken. Die Kampagne ist in zwei Bereiche unterteilt: Das erste Maßnahmenpaket beinhaltet die ganzjährige Basiskommunikation rund um die Vielfalt deutscher Obst- und Gemüseerzeugnisse. Der zweite Bereich befasst sich je nach Saison mit einzelnen Produktkategorien.

Erste Aufgaben sind die Einrichtung eines Presse- und Kampagnenbüros sowie die komplette Neuentwicklung des visuellen Auftritts, für den die Design-Schwester LIGALUX verantwortlich zeichnet.