KI in Marketing & Sales: Wer smart ist, gewinnt!
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
So optimiert der TVB Stuttgart Sponsoring & Umsatz
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Ogilvyone Frankfurt startet "einfachanders.de" für "Otto FinanzPlus GmbH Versicherungsvermittlung "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | einfachanders.de |
Anbieter/Agentur: | Ogilvyone Frankfurt |
URL | http://www.ogilvy.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
https://www.einfachanders.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Versicherungen |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Otto FinanzPlus GmbH Versicherungsvermittlung |
Aufgabe/Briefing |
63 Prozent der Frauen haben keine Lust, sich über Versicherungen zu informieren. Jede vierte Frau leidet unter schlechtem Gewissen, weil sie sich nicht ausreichend mit dem Thema Vorsorge beschäftigt. Und obwohl richtig versichert zu sein für Frauen immer wichtiger wird, ist es für Versicherungen schwierig, Frauen mit ihren Bedürfnissen zu erreichen. Hier setzt das Angebot der Ergo Direkt und Otto FinanzPlus an: Ein Versicherungsportal, das sich an Frauen richtet. Nach einem Pitch Anfang des Jahres wurde OgilvyOne Frankfurt für die Konzeption und die Gestaltung des Versicherungsportals – inklusive Namensfindung – sowie für die Entwicklung der darauf abgestimmten flankierenden Werbemaßnahmen zur Bekanntmachung und Aktivierung beauftragt. Das Portal ist seit dem 16. Dezember unter dem Namen "einfachanders.de" am Start. |