Wie Sie Interaktionen in Begeisterung wandeln
Jetzt zum Webinar anmelden
Erfahren Sie, wie Sie CX Management intelligent zur Optimierung von Customer Journeys nutzen und welche Ansätze am besten sind, um Kundeninteraktionen zu erfassen und zu analysieren.
Jetzt zum Webinar anmelden
Jetzt zum Webinar anmelden
Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024
Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Frühbucher-Rabatt sichern
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Ogilvyone Frankfurt startet "einfachanders.de" für "Otto FinanzPlus GmbH Versicherungsvermittlung "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | einfachanders.de |
Anbieter/Agentur: | Ogilvyone Frankfurt |
URL | http://www.ogilvy.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
https://www.einfachanders.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Versicherungen |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Otto FinanzPlus GmbH Versicherungsvermittlung |
Aufgabe/Briefing |
63 Prozent der Frauen haben keine Lust, sich über Versicherungen zu informieren. Jede vierte Frau leidet unter schlechtem Gewissen, weil sie sich nicht ausreichend mit dem Thema Vorsorge beschäftigt. Und obwohl richtig versichert zu sein für Frauen immer wichtiger wird, ist es für Versicherungen schwierig, Frauen mit ihren Bedürfnissen zu erreichen. Hier setzt das Angebot der Ergo Direkt und Otto FinanzPlus an: Ein Versicherungsportal, das sich an Frauen richtet. Nach einem Pitch Anfang des Jahres wurde OgilvyOne Frankfurt für die Konzeption und die Gestaltung des Versicherungsportals – inklusive Namensfindung – sowie für die Entwicklung der darauf abgestimmten flankierenden Werbemaßnahmen zur Bekanntmachung und Aktivierung beauftragt. Das Portal ist seit dem 16. Dezember unter dem Namen "einfachanders.de" am Start. |