Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Ogilvyone Frankfurt startet "einfachanders.de" für "Otto FinanzPlus GmbH Versicherungsvermittlung "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:einfachanders.de
Anbieter/Agentur:Ogilvyone Frankfurt
URLhttp://www.ogilvy.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
https://www.einfachanders.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Versicherungen
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Otto FinanzPlus GmbH Versicherungsvermittlung
Aufgabe/Briefing
63 Prozent der Frauen haben keine Lust, sich über Versicherungen zu informieren. Jede vierte Frau leidet unter schlechtem Gewissen, weil sie sich nicht ausreichend mit dem Thema Vorsorge beschäftigt. Und obwohl richtig versichert zu sein für Frauen immer wichtiger wird, ist es für Versicherungen schwierig, Frauen mit ihren Bedürfnissen zu erreichen. Hier setzt das Angebot der Ergo Direkt und Otto FinanzPlus an: Ein Versicherungsportal, das sich an Frauen richtet.

Nach einem Pitch Anfang des Jahres wurde OgilvyOne Frankfurt für die Konzeption und die Gestaltung des Versicherungsportals ­– inklusive Namensfindung – sowie für die Entwicklung der darauf abgestimmten flankierenden Werbemaßnahmen zur Bekanntmachung und Aktivierung beauftragt. Das Portal ist seit dem 16. Dezember unter dem Namen "einfachanders.de" am Start.