Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt
Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur
Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Ogilvyone Frankfurt startet "einfachanders.de" für "Otto FinanzPlus GmbH Versicherungsvermittlung "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | einfachanders.de |
Anbieter/Agentur: | Ogilvyone Frankfurt |
URL | http://www.ogilvy.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
https://www.einfachanders.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Versicherungen |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Otto FinanzPlus GmbH Versicherungsvermittlung |
Aufgabe/Briefing |
63 Prozent der Frauen haben keine Lust, sich über Versicherungen zu informieren. Jede vierte Frau leidet unter schlechtem Gewissen, weil sie sich nicht ausreichend mit dem Thema Vorsorge beschäftigt. Und obwohl richtig versichert zu sein für Frauen immer wichtiger wird, ist es für Versicherungen schwierig, Frauen mit ihren Bedürfnissen zu erreichen. Hier setzt das Angebot der Ergo Direkt und Otto FinanzPlus an: Ein Versicherungsportal, das sich an Frauen richtet. Nach einem Pitch Anfang des Jahres wurde OgilvyOne Frankfurt für die Konzeption und die Gestaltung des Versicherungsportals – inklusive Namensfindung – sowie für die Entwicklung der darauf abgestimmten flankierenden Werbemaßnahmen zur Bekanntmachung und Aktivierung beauftragt. Das Portal ist seit dem 16. Dezember unter dem Namen "einfachanders.de" am Start. |