Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Bokowski + Laymann gewinnt "Goethe-Institut e.V. "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:"Deutsche Spuren in ..."
Anbieter/Agentur:Bokowski + Laymann
URLhttp://www.bokowsky.net/de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Vereine
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment,Marketing
Zielplattform/Medium
Mobile
Auftraggeber
Goethe-Institut e.V.
Aufgabe/Briefing
Die Agentur Bokowski + Laymann hat den Zuschlag für eine Ausschreibung des Goethe Instituts erhalten. Aufgabe ist die Entwicklung einer mobilen Webanwendung - ProjektIdee "Deutsche Spuren in ...".

Der Auftraggeber möchte ortsbezogene Informationsangebote für mobile Endgeräte entwickeln lassen. Die Idee dieser Angebote basiert darauf, in den jeweiligen Städten/Regionen die dort existenten Spuren deutscher Kultur, Sprache und Lebensweise (im Folgenden: Deutsche Spuren) zu visualisieren und dem Nutzer dazu relevante Informationen zur Verfügung zu stellen, verbunden mit spielerischen Komponenten.

Es soll ein mobiles Online-Angebot entwickelt werden, mit dem alle gängigen Smartphone- Plattformen mit mobilem Content, entsprechend der Projektidee, bespielt werden können.