Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Elements of Art GmbH relauncht "toggo-cleverclub.de" für "SUPER RTL"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | toggo-cleverclub.de |
Anbieter/Agentur: | Elements of Art GmbH |
URL | http://www.eoa.de |
erik.winterberg@eoa.de | |
Tel. | 02166-91567-89 |
Fax | 02166-91567-99 |
Strasse | An der Eickesmühle 23 |
PLZ | 41238 |
Ort | Mönchengladbach |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.toggo-cleverclub.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Fernsehen/TV |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
SUPER RTL |
Aufgabe/Briefing |
Seit 2005 laden mehr als 120 Spiele die jungen Nutzer zum spielerischen Lernen und Entdecken in der sicheren Onlinewelt ein und vermitteln schulische Inhalte wie Mathe, Deutsch, Sachkunde oder Englisch auf interaktive und motivierende Weise. Weiterhin können die jungen Nutzer in die Welten von Typisch Andy!, Kim Possible, LazyTown, Haselhörnchen, Sally Bollywood, TKKG u.v.m. eintauchen und ihre Lieblingsstars aus dem TV wiedertreffen. Im Zuge des Relaunchs kamen neue Spiele hinzu und die Welten wurden zum Großteil neu aufgelegt und noch spannender und moderner gestaltet. |
Umsetzung/Lösung |
Gelangt der Nutzer in eine Welt, so befindet er sich direkt mitten im Geschehen und kann seine virtuelle Entdeckungstour starten. Auch in den Videos des seiteneigenen Kinos kann der Nutzer seine Stars aus dem TV in lustigen Episoden wiederentdecken. Ebenfalls neu auf der Seite ist ein Garten, den jeder Nutzer für sich anlegen, pflegen und bewirtschaften kann. Um beispielsweise Blumensamen zu sähen, oder den „Baum des Wissens“, mit dessen Hilfe der Nutzer seine Kenntnisse in verschiedenen Bereichen erweitert, zu gießen, benötigt der Nutzer sogenannte TOGGO Taler – ein weiteres zusätzliches Feature der Neuauflage des TOGGO-CleverClubs. Diese kann der Nutzer sich bei den Spielen verdienen und neben der Gartenpflege auch in Extras für die Welten oder andere Accessoires, wie Poster zum Ausdrucken für die Kinderzimmerwand, investieren. |
Budget |
k.A. |