Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Elements of Art GmbH relauncht "spiel-des-lebens.de" für "Hasbro Deutschland GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:spiel-des-lebens.de
Anbieter/Agentur:Elements of Art GmbH
URLhttp://www.eoa.de
E-Mailerik.winterberg@eoa.de
Tel.02166-91567-89
Fax02166-91567-99
StrasseAn der Eickesmühle 23
PLZ41238
OrtMönchengladbach
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.spiel-des-lebens.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Hasbro Deutschland GmbH
Aufgabe/Briefing
Der Spiele-Klassiker von 1980 geht mit der Zeit: Passend zur aktuellen Edition im knalligen Design entwirft EoA eine Neuauflage des Webauftritts unter www.spiel-des-lebens.de, die mit moderner Gestaltung und aktuellen technischen Features punkten kann.
Umsetzung/Lösung
Das am Design des Spiels ausgerichtete Erscheinungsbild ist klar, aufgeräumt und in ansprechenden Farbtönen gehalten. Hier finden neugierige User alle wichtigen Informationen rund um das erfolgreiche Gesellschaftsspiel: Neben der Spielbeschreibung, den Regeln und den Bildern der aktuellen Editionen gibt es dort auch die TV-Spots.

Um den modernen technischen Anforderungen gerecht zu werden, beinhaltet die Seite keine Flash-Elemente, so dass sie auch auf für Tablet- und Smartphone-User in optimierter Weise angezeigt werden kann.
Budget
k.A.