KI sicher nutzen - mit souveräner Infrastruktur made in Germany Jetzt mehr über sichere Infrastruktur erfahren!
Sensible Daten verlangen nach Sicherheit. Der Beitrag zeigt, wie Mittelstand und öffentliche Hand mit Rechenzentren und Managed Services in Deutschland KI-Anwendungen zuverlässig und souverän betreiben.
Jetzt mehr über sichere Infrastruktur erfahren!
Sichtbarkeit im Internet: KI verändert SEO-Regeln Jetzt für den SEO-Beitrag anmelden!
Klassische Rankings reichen nicht mehr. Generative Suchmaschinen und KI-Modelle wie GPT-5, Gemini oder Claude definieren Sichtbarkeit neu. Strategien, Kennzahlen und Tools für mehr Präsenz stehen im Mittelpunkt.
Jetzt für den SEO-Beitrag anmelden!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Elements of Art GmbH relauncht "spiel-des-lebens.de" für "Hasbro Deutschland GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:spiel-des-lebens.de
Anbieter/Agentur:Elements of Art GmbH
URLhttp://www.eoa.de
E-Mailerik.winterberg@eoa.de
Tel.02166-91567-89
Fax02166-91567-99
StrasseAn der Eickesmühle 23
PLZ41238
OrtMönchengladbach
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.spiel-des-lebens.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Hasbro Deutschland GmbH
Aufgabe/Briefing
Der Spiele-Klassiker von 1980 geht mit der Zeit: Passend zur aktuellen Edition im knalligen Design entwirft EoA eine Neuauflage des Webauftritts unter www.spiel-des-lebens.de, die mit moderner Gestaltung und aktuellen technischen Features punkten kann.
Umsetzung/Lösung
Das am Design des Spiels ausgerichtete Erscheinungsbild ist klar, aufgeräumt und in ansprechenden Farbtönen gehalten. Hier finden neugierige User alle wichtigen Informationen rund um das erfolgreiche Gesellschaftsspiel: Neben der Spielbeschreibung, den Regeln und den Bildern der aktuellen Editionen gibt es dort auch die TV-Spots.

Um den modernen technischen Anforderungen gerecht zu werden, beinhaltet die Seite keine Flash-Elemente, so dass sie auch auf für Tablet- und Smartphone-User in optimierter Weise angezeigt werden kann.
Budget
k.A.