Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Deepblue Networks relauncht "cadooz.de" für ""
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | cadooz.de |
Anbieter/Agentur: | Deepblue Networks |
URL | http://www.db-n.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.cadooz.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Werbung |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Creative Director: Gerrit Dreher Projektmanager: Jan Vierig Art Director: Anne Abert, Robert Weiss, Jana Labs Programmierer: Pierre Groth, Björn Johann |
Aufgabe/Briefing |
Die Hamburger Agentur Deepblue Networks relauncht die Website der Cadooz Gruppe, einem Full-Service Anbieter für Gutscheine, Prämien, Incentives. Insbesondere der internationale Wachstumsschub durch den Verkauf der cadooz an die börsennotierte Euronet Worldwide machte einen umfassenden Relaunch des Internet-Auftritts nötig. |
Umsetzung/Lösung |
Mit dem Relaunch optimiert Cadooz zusammen mit Deepblue Networks ihren Onlinevertriebskanal. Die Herausforderung bestand in der Integration aller Unternehmen der Cadooz Gruppe, um den Kunden einen schnellen und umfassenden Überblick über die gesamte Palette der Produkte und Services zu ermöglichen. Der Auftritt zeichnet sich insbesondere durch eine verbesserte Menüführung und dadurch höhere Usability aus. Neben dem zeitgemäßen Design bildet der neu entwickelte Lösungskonfigurator das Kernstück der Plattform. Ab sofort werden die Kunden durch wenige Fragen zielgenau zu den gewünschten Produkten geführt. |