Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Interactivemedia gewinnt "Family Media GmbH & Co. KG "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:familie.de
Anbieter/Agentur:Interactivemedia
URLhttp://www.interactivemedia.net
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.familie.de
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Zeitschriftenverlage
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Family Media GmbH & Co. KG
Aufgabe/Briefing
Interactivemedia übernimmt ab sofort die Vermarktung von familie.de, dem Online-Angebot von Family Media.