KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Exozet Group startet "Fünf Freunde" für ""

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Fünf Freunde
Anbieter/Agentur:Exozet Group
URLhttp://www.exozet.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Film/Video
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment,Marketing
Zielplattform/Medium
Mobile
Aufgabe/Briefing
Passender als die Süddeutsche Zeitung kann man es nicht formulieren: "Eine Kindheit ohne Enid Blyton ist seit Jahrzehnten undenkbar." Die berühmteste Jugendbuchserie der Autorin gehört deshalb auf die große Leinwand! Am 26. Januar 2012 ist es soweit: Die "Fünf Freunde" erleben im Kino ihre ersten gemeinsamen Ferien.

Das Berliner Game Development Studio Exozet entwickelt das iOS-Game zum Film. Das Jump 'n' Run ist durch Alias Entertainment offiziell lizenziert und wird pünktlich zum Kinostart in Apples iTunes Store erhältlich sein. Fans der Serie erleben gemeinsam mit den Fünf Freunden ein mitreißendes Abenteuer und üben sich dabei in blitzschnellem Reagieren.
Umsetzung/Lösung
Die Spieler schlüpfen nacheinander in die Rollen von Dick, George, Anne, Julian und dem Hund Timmy. Sie fahren auf dem Fahrrad bzw. laufen auf vier Pfoten ein Rennen gegen die Zeit. Während des Wettlaufs treten zahlreiche Hindernisse auf, die die Fünf meistern müssen, um so viele Punkte wie möglich zu sammeln.

Features:
- Das offizielle iOS-Spiel zum Film (Kinostart: 26. Januar 2012)
- Fünf verschiedene Strecken
- Fünf Charaktere: Dick, George, Anne, Julian und Hund Timmy
- 25 Level, die zunehmend schwerer werden
- Power Ups: z. B. Sprungfedern, Speed Boosts, Teleporter
- Highscore-Liste und Game Center-Integration
- Facebook-Anbindung
- Keine Altersbeschränkung