Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Preuss und Preuss relauncht "bdl.aero/de" für "Bundesverband der Deutschen Luftverkehrswirtschaft (BDL)"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | bdl.aero/de |
Anbieter/Agentur: | Preuss und Preuss |
URL | http://www.preussundpreuss.com/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.bdl.aero/de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Verbände |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Bundesverband der Deutschen Luftverkehrswirtschaft (BDL) |
Aufgabe/Briefing |
Der Bundesverband der Deutschen Luftverkehrswirtschaft (BDL) hat einen neuen Internetauftritt. Die Berliner Agentur Preuss und Preuss zeichnet sich in Kooperation mit den Digital-Experten Moccu für den Relaunch verantwortlich. Parallel zur Web-Relaunch hat Preuss und Preuss auch einen Claim für den BDL entwickelt: „Luftfahrt bewegt.“ |
Umsetzung/Lösung |
Der neue Onlineauftritt hat inhaltlich und gestalterisch den Charakter eines Magazins, das informiert, permanent Neuigkeiten zur Luftfahrt publiziert, zum Teil verblüffende Fakten liefert und Faszination Luftfahrt schafft. Die Website soll in Zukunft mit zusätzlichen multimedialen und interaktiven Elementen weiter ausgebaut werden. |