Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Moccu relauncht "bdl.aero/de" für "Bundesverband der Deutschen Luftverkehrswirtschaft (BDL)"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | bdl.aero/de |
Anbieter/Agentur: | Moccu |
URL | http://www.moccu.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.bdl.aero/de/ |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Verbände |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Bundesverband der Deutschen Luftverkehrswirtschaft (BDL) |
Aufgabe/Briefing |
Der Bundesverband der Deutschen Luftverkehrswirtschaft (BDL) hat einen neuen Internetauftritt. Die Berliner Agentur Preuss und Preuss zeichnet sich in Kooperation mit den Digital-Experten Moccu für den Relaunch verantwortlich. Parallel zur Web-Relaunch hat Preuss und Preuss auch einen Claim für den BDL entwickelt: „Luftfahrt bewegt.“ |
Umsetzung/Lösung |
Der neue Onlineauftritt hat inhaltlich und gestalterisch den Charakter eines Magazins, das informiert, permanent Neuigkeiten zur Luftfahrt publiziert, zum Teil verblüffende Fakten liefert und Faszination Luftfahrt schafft. Die Website soll in Zukunft mit zusätzlichen multimedialen und interaktiven Elementen weiter ausgebaut werden. |