Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt
Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur
Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Webguerillas startet "Ricola " für "Ricola"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Ricola |
Anbieter/Agentur: | Webguerillas |
URL | http://www.webguerillas.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.ricola-cinema.com |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Ricola |
Aufgabe/Briefing |
Der Schweizer Kräuterbonbonhersteller Ricola ruft zur zweiten Gewinnspielrunde auf: Noch bis Ende Januar können User, die den Ricola-Firmenfilm „Der Kuss“ im virtuellen Kino (www.ricola-cinema.com) gesehen und das Ricola-Geheimnis gelüftet haben, am Gewinnspiel teilnehmen. Je mehr Freunde eingeladen werden und im „Ricola Cinema“ Platz nehmen, umso mehr Preise können gewonnen werden. Ab 15.000 Kinogästen werden hochwertige 3D-Fernseher verlost. Im Rahmen einer internationalen Online-Kampagne präsentiert das Schweizer Traditionsunternehmen den mehrfach prämierten Firmenfilm „Der Kuss“ auf www.ricola-cinema.com. Auf der Flash-Microsite oder der adaptierten Mobile Version können die Kinogäste über Facebook-Connect mit ihrem Profilbild oder einem Avatar im „Ricola Cinema“ Platz nehmen. Im Anschluss an die virtuelle Kinovorführung kann der Zuschauer das Ricola-Geheimnis lüften und am Gewinnspiel teilnehmen. Der fünfminütige Imagefilm ist Kernelement der interaktiven Kampagne, die die Webguerillas für Ricola konzipierten und realisierten. Virale Mechaniken und begleitende Mediamaßnahmen in Europa, den USA und Asien sprechen ein internationales Publikum an. |