Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Specific Media gewinnt "Myspace LLC"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Myspace
Anbieter/Agentur:Specific Media
URLhttp://www.specificmedia.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://de.myspace.com/
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Musikindustrie
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Myspace LLC
Aufgabe/Briefing
Mit Beginn des neuen Jahres übernimmt das deutsche Team von Specific Media die Vermarktung von Myspace.de, Myspace.at und Myspace.ch. Ab sofort bietet das Digital Media Unternehmen seinen Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz zusätzliche innovative Werbeformate für das populäre Musik-Netzwerk an.