Guided Selling x Personalization - based on AI: die perfekte Customer Journey Jetzt zum Vortrag anmelden
Dieser Vortrag verrät, wie selbstlernende Algorithmen das digitale Einkaufserlebnis beeinflussen und wie Personalisierung und Guided Selling eine innovative und effektive Customer Journey ermöglichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Jung von Matt/Next gewinnt "Dedon GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:dedon.de
Anbieter/Agentur:Jung von Matt/Next
URLhttp://www.jvm.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.dedon.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Dedon GmbH
Aufgabe/Briefing
Die Agentur Jung von Matt/Next hat den neuen Web-Auftritt der weltweit führenden Outdoor-Möbelmarke Dedon realisiert, der unter www.dedon.de online geschaltet wurde.
Umsetzung/Lösung
Das Herzstück des neuen digitalen Auftritts bildet die Startseite, die ihre Nutzer durch eine großflächige, emotionale Bilderwelt empfängt und auf den ersten Blick an ein Lifestyle-Magazin erinnert. Jedem einzelnen Kategoriebereich der Website, wie etwa den Kollektionen oder den Unternehmensinterna, wird großzügige Präsentationsfläche geboten.

Dank der neuen prominenten Navigationsleiste gelangt der User direkt und auf intuitive Weise zu den gesuchten Inhalten – mit nur zwei Klicks! Die verbesserte Website Usability führt zu einer höheren Involviertheit und mehr Spaß bei der Benutzung der Seite und der Erkundung der Marke.

Zu den weiteren Besonderheiten gehören die auffällig-unkonventionelle Typographie und die innovative Parallax-Scroll-Technik, welche die Verwendung der Seite für den Nutzer - Privatkunden, Architekten und Fach-Einkäufer gleichermaßen - zu einem besonderen Erlebnis macht.