Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Aperto gewinnt "Allsecur Deutschland AG "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:allsecur.de
Anbieter/Agentur:Aperto
URLhttp://www.aperto.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.allsecur.de/
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Versicherungen
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Allsecur Deutschland AG
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Magnolia CMS
Aufgabe/Briefing
Die Allsecur Deutschland AG, ein Unternehmen der Allianz Gruppe und einer der großen deutschen Anbieter für Kfz-Versicherungen im Internet, hat Aperto mit der Implementierung des Content Management Systems zum Relaunch der Website beauftragt. Die Berliner Kommunikationsagentur wird Magnolia CMS als neues Web Content Management System einführen. Mit dem CMS können Websites sowie Portale sehr flexibel und zukunftssicher gestaltet und mit bestehenden Systemen wie dem CRM, Applikationen und internen Prozessen vernetzt werden.

Mit dem kommenden Relaunch von www.allsecur.de soll zudem die Usability der Website gesteigert und Raum für weitere Versicherungsprodukte und Onlineservices geschaffen werden.