Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Aperto gewinnt "Allsecur Deutschland AG "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | allsecur.de |
Anbieter/Agentur: | Aperto |
URL | http://www.aperto.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.allsecur.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Versicherungen |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Allsecur Deutschland AG |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Magnolia CMS |
Aufgabe/Briefing |
Die Allsecur Deutschland AG, ein Unternehmen der Allianz Gruppe und einer der großen deutschen Anbieter für Kfz-Versicherungen im Internet, hat Aperto mit der Implementierung des Content Management Systems zum Relaunch der Website beauftragt. Die Berliner Kommunikationsagentur wird Magnolia CMS als neues Web Content Management System einführen. Mit dem CMS können Websites sowie Portale sehr flexibel und zukunftssicher gestaltet und mit bestehenden Systemen wie dem CRM, Applikationen und internen Prozessen vernetzt werden. Mit dem kommenden Relaunch von www.allsecur.de soll zudem die Usability der Website gesteigert und Raum für weitere Versicherungsprodukte und Onlineservices geschaffen werden. |