Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Aperto gewinnt "Allsecur Deutschland AG "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:allsecur.de
Anbieter/Agentur:Aperto
URLhttp://www.aperto.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.allsecur.de/
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Versicherungen
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Allsecur Deutschland AG
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Magnolia CMS
Aufgabe/Briefing
Die Allsecur Deutschland AG, ein Unternehmen der Allianz Gruppe und einer der großen deutschen Anbieter für Kfz-Versicherungen im Internet, hat Aperto mit der Implementierung des Content Management Systems zum Relaunch der Website beauftragt. Die Berliner Kommunikationsagentur wird Magnolia CMS als neues Web Content Management System einführen. Mit dem CMS können Websites sowie Portale sehr flexibel und zukunftssicher gestaltet und mit bestehenden Systemen wie dem CRM, Applikationen und internen Prozessen vernetzt werden.

Mit dem kommenden Relaunch von www.allsecur.de soll zudem die Usability der Website gesteigert und Raum für weitere Versicherungsprodukte und Onlineservices geschaffen werden.