Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur
Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden
Hier zu Premium-Plus upgraden
Jetzt Premium-Mitglied werden und 25% sparen
Premium-Mitgliedschaft sichern
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern
Premium-Mitgliedschaft sichern
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Aperto gewinnt "Allsecur Deutschland AG "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | allsecur.de |
Anbieter/Agentur: | Aperto |
URL | http://www.aperto.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.allsecur.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Versicherungen |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Allsecur Deutschland AG |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Magnolia CMS |
Aufgabe/Briefing |
Die Allsecur Deutschland AG, ein Unternehmen der Allianz Gruppe und einer der großen deutschen Anbieter für Kfz-Versicherungen im Internet, hat Aperto mit der Implementierung des Content Management Systems zum Relaunch der Website beauftragt. Die Berliner Kommunikationsagentur wird Magnolia CMS als neues Web Content Management System einführen. Mit dem CMS können Websites sowie Portale sehr flexibel und zukunftssicher gestaltet und mit bestehenden Systemen wie dem CRM, Applikationen und internen Prozessen vernetzt werden. Mit dem kommenden Relaunch von www.allsecur.de soll zudem die Usability der Website gesteigert und Raum für weitere Versicherungsprodukte und Onlineservices geschaffen werden. |