Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

BBDO Proximity Düsseldorf startet "M&M’s „Jeder will sie haben“ " für "Mars Chocolate Deutschland"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:M&M’s „Jeder will sie haben“
Anbieter/Agentur:BBDO Proximity Düsseldorf
URLhttp://www.bbdoproximity.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.m-ms.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Mars Chocolate Deutschland
Aufgabe/Briefing
Red, Yellow, Orange, Blue und Miss Green sind wieder da. Nach der langjährigen Qualitätskampagne „Das M macht den Unterschied“ sind die putzigen M&M’s Charaktere in neuer Mission unterwegs: als humorvolle Markenbotschafter für die Unwiderstehlichkeit des bunten M&M’s Schokoknabberspaßes.

„Jeder will sie haben“ lautet deshalb das Motto der neuen TV-Kampagne. Und welche Folgen diese Liebeserklärung für die sympathischen Kerlchen hat, zeigt mit M&M’s typischem Augenzwinkern der erste Episoden-Spot der neuen Kampagne.

Der Spot wurde in enger Zusammenarbeit mit BBDO New York unter der Regie von Rob Pritts und Christophe Lanzenberg realisiert.

Im Internet begleitet von frechen Online-Bannern wird der 15-Sekünder in dieser Woche auf allen reichweitenstarken Sendern anlaufen.

Weitere Spots auch mit den anderen M&M’ Charakteren sind in Planung.
Umsetzung/Lösung

Wir sehen den klugen Red auf dem Laufband einer Supermarktkasse. Sein Schicksal ahnend läuft und läuft er – nur weg von den flinken Händen der Kassiererin, die ihn einscannen will. Doch alle Anstrengung ist vergebens: Frisch eingetütet findet er sich neben seinem Kollegen, dem etwas naiven Yellow, wieder. Der studiert gerade den Kassenbon und freut sich, M&M’s auf der vermeintlichen „Gästeliste“ zu finden. „Speisekarte“ korrigiert ihn trocken sein Kumpel Red, der weiß, was die Stunde geschlagen hat.