Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Fischerappelt gewinnt Pitch bei "Techniker Krankenkasse"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | tk.de |
Anbieter/Agentur: | Fischerappelt |
URL | http://www.fischerappelt.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.tk.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Versicherungen |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Techniker Krankenkasse |
Aufgabe/Briefing |
Fischerappelt konnte sich im Pitch um den nationalen Werbeetat der Techniker Krankenkasse durchsetzen. Die Auswahl erfolgte in einem dreistufigen, europaweiten Ausschreibungsverfahren. Die Zusammenarbeit ist für mehrere Jahre angesetzt und wird vom Hamburger Büro der Fischerappelt AG koordiniert. Hauptaufgabe der Agentur ist die Konzeption und Weiterentwicklung des Werbe- und Markenauftritts der Krankenkasse. Im Zuge dessen sind unter anderem Klassik- und Onlinekampagnen, die strategische Beratung zur Marke und die Weiterentwicklung des Corporate Designs geplant. |