Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Fischerappelt gewinnt Pitch bei "Techniker Krankenkasse"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:tk.de
Anbieter/Agentur:Fischerappelt
URLhttp://www.fischerappelt.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.tk.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Versicherungen
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Techniker Krankenkasse
Aufgabe/Briefing
Fischerappelt konnte sich im Pitch um den nationalen Werbeetat der Techniker Krankenkasse durchsetzen. Die Auswahl erfolgte in einem dreistufigen, europaweiten Ausschreibungsverfahren.

Die Zusammenarbeit ist für mehrere Jahre angesetzt und wird vom Hamburger Büro der Fischerappelt AG koordiniert.

Hauptaufgabe der Agentur ist die Konzeption und Weiterentwicklung des Werbe- und Markenauftritts der Krankenkasse. Im Zuge dessen sind unter anderem Klassik- und Onlinekampagnen, die strategische Beratung zur Marke und die Weiterentwicklung des Corporate Designs geplant.