Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
McCann startet "L’Oréal Lumi Magique" für "L'Oréal Paris"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | L’Oréal Lumi Magique |
Anbieter/Agentur: | McCann |
URL | http://www.mccann.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
L'Oréal Paris |
Aufgabe/Briefing |
Mit einem 30-sekündigen TV-Spot zeigt L’Oréal ab dem 16. Januar 2012 Doutzen Kroes von ihrer schönsten Seite. Dank der Neulancierung Lumi Magique, dem Leuchtkraft intensivierenden Make-up. Produziert wurde der Spot von McCann Erickson Paris. Mit diesem TV-Spot führt die betreuende Düsseldorfer Agentur die Online-, Print- und POS-Kampagne mit Beihefter, Sachets und Printanzeigen aufmerksamkeitsstark fort. |