Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
MPG gewinnt "Net-a-Porter Ltd "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | net-a-porter.com |
Anbieter/Agentur: | MPG |
URL | http://www.mpg.com/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.net-a-porter.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Net-a-Porter Ltd |
Aufgabe/Briefing |
Der weltweit führende Online-Retailer für High Fashion Net-a-porter.com vergibt seinen globalen Mediaetat für die Regionen Europa (EMEA) und Asien (APAC) an MPG und Media Contacts. Über die Budgethöhe wurde Stillschweigen vereinbart. |
Budget |
k.A. |