Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

MPG gewinnt "Net-a-Porter Ltd "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:net-a-porter.com
Anbieter/Agentur:MPG
URLhttp://www.mpg.com/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.net-a-porter.com/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Net-a-Porter Ltd
Aufgabe/Briefing
Der weltweit führende Online-Retailer für High Fashion Net-a-porter.com vergibt seinen globalen Mediaetat für die Regionen Europa (EMEA) und Asien (APAC) an MPG und Media Contacts.

Über die Budgethöhe wurde Stillschweigen vereinbart.
Budget
k.A.