Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Freexmedia gewinnt "Triple Verlag GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | crossmagazin.de |
Anbieter/Agentur: | Freexmedia |
URL | http://www.freexmedia.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.crossmagazin.de |
Leistungen des Anbieters |
Vermarktung |
Branche |
Zeitschriftenverlage |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Triple Verlag GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Freexmedia vermarktet ab sofort die Plattform crossmagazin.de, die Onlineplattform eines der größten deutschen Printmagazine rund um das Thema Offroad-Motorrad. |