Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Blue Summit Media gewinnt "Supergroup Plc"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:superdry.de
Anbieter/Agentur:Blue Summit Media
URLhttp://www.bluesummit.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.superdry.de/
Leistungen des Anbieters
SEM/SEO/SEA
Branche
Bekleidung
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Supergroup Plc
Aufgabe/Briefing
Supergroup Plc, der UK Fashion Retailer, hat Blue Summit Media mit der Planung, dem Management und der Optimierung aller Suchmaschinenmarketing- (SEA + SEO) und Affiliate-Aktivitäten in Deutschland beauftragt. Ferner wird die Agentur alle SEA Aktivitäten in Österreich und in der Schweiz verantworten. Die Superdry Marke gehört zum international agierenden britischen Mode Retailer Supergroup Plc.

Die Hauptzielsetzung der Partnerschaft ist es, Superdrys Online Auffindbarkeit während der Markteinführung in Deutschland zu optimieren und somit der Marke, zu Umsatzsteigerung zu verhelfen. Mit der Integration von Affiliate in die Gesamtstrategie sollen die Bedürfnisse des Kunden geweckt und maximale Reichweite erzielt werden.