Guided Selling x Personalization - based on AI: die perfekte Customer Journey
Jetzt zum Vortrag anmelden
Dieser Vortrag verrät, wie selbstlernende Algorithmen das digitale Einkaufserlebnis beeinflussen und wie Personalisierung und Guided Selling eine innovative und effektive Customer Journey ermöglichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Blue Summit Media gewinnt "Supergroup Plc"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | superdry.de |
Anbieter/Agentur: | Blue Summit Media |
URL | http://www.bluesummit.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.superdry.de/ |
Leistungen des Anbieters |
SEM/SEO/SEA |
Branche |
Bekleidung |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Supergroup Plc |
Aufgabe/Briefing |
Supergroup Plc, der UK Fashion Retailer, hat Blue Summit Media mit der Planung, dem Management und der Optimierung aller Suchmaschinenmarketing- (SEA + SEO) und Affiliate-Aktivitäten in Deutschland beauftragt. Ferner wird die Agentur alle SEA Aktivitäten in Österreich und in der Schweiz verantworten. Die Superdry Marke gehört zum international agierenden britischen Mode Retailer Supergroup Plc. Die Hauptzielsetzung der Partnerschaft ist es, Superdrys Online Auffindbarkeit während der Markteinführung in Deutschland zu optimieren und somit der Marke, zu Umsatzsteigerung zu verhelfen. Mit der Integration von Affiliate in die Gesamtstrategie sollen die Bedürfnisse des Kunden geweckt und maximale Reichweite erzielt werden. |