HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
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Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Blue Summit Media gewinnt "Supergroup Plc"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | superdry.de |
Anbieter/Agentur: | Blue Summit Media |
URL | http://www.bluesummit.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.superdry.de/ |
Leistungen des Anbieters |
SEM/SEO/SEA |
Branche |
Bekleidung |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Supergroup Plc |
Aufgabe/Briefing |
Supergroup Plc, der UK Fashion Retailer, hat Blue Summit Media mit der Planung, dem Management und der Optimierung aller Suchmaschinenmarketing- (SEA + SEO) und Affiliate-Aktivitäten in Deutschland beauftragt. Ferner wird die Agentur alle SEA Aktivitäten in Österreich und in der Schweiz verantworten. Die Superdry Marke gehört zum international agierenden britischen Mode Retailer Supergroup Plc. Die Hauptzielsetzung der Partnerschaft ist es, Superdrys Online Auffindbarkeit während der Markteinführung in Deutschland zu optimieren und somit der Marke, zu Umsatzsteigerung zu verhelfen. Mit der Integration von Affiliate in die Gesamtstrategie sollen die Bedürfnisse des Kunden geweckt und maximale Reichweite erzielt werden. |