Webinar: KI jenseits des Hypes erfolgreich nutzen Jetzt kostenfrei anmelden!
Am 02.10.2025, 11 Uhr, erfahren Sie im Webinar „SAIBIT: AI beyond the hype“, wie KI-Projekte wirtschaftlich, sicher und skalierbar umgesetzt werden. Praxisnahe Use-Cases und Tools zeigen, wie Unternehmen echten Mehrwert erzielen.
Jetzt kostenfrei anmelden!
Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

OMD Germany gewinnt "Frosta Tiefkühlkost GmbH "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Frosta
Anbieter/Agentur:OMD Germany
URLhttp://www.omdgermany.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.frosta.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Frosta Tiefkühlkost GmbH
Aufgabe/Briefing
Schmackhafter Etatgewinn für OMD: Zum 1. Januar 2012 hat die Agentur das Mediabusiness der Frosta Tiefkühlkost GmbH übernommen. OMD hatte sich Ende letzten Jahres in einem Pitch gegen mehrere Wettbewerber um den Etat durchgesetzt. Die Zusammenarbeit beinhaltet die Betreuung sämtlicher Mediaaktivitäten von Frosta und reicht von der Strategieberatung über die Planung bis hin zu Einkauf und Optimierung.

Schwerpunkt des ersten Quartals wird eine große TV-Kampagne sein. Im kommunikativen Fokus steht das neue Frosta-Gemüse sowie die innovativen Frosta-Suppen, alles natürlich 100% nach dem bekannten „Frosta Reinheitsgebot“, dem vollständigen Verzicht auf Zusatzstoffe.